Startseite
Gib hier deinen Tipp ab...


Hallo ihr Lieben,

wie schon angedeutet könnt ihr hier am Gewinnspiel "Wie soll denn der "Pünktchen" heißen teilnehmen.

Und so funktioniert es:

Nutzt bitte die Tippfunktion um mit uns in Kontakt zu treten. Gebt dort den Namen, von dem ihr denkt, dass wir diesen wählen und den Gewinn, den ihr gerne erhalten möchtet, wenn ihr richtig liegt ein.

Unsere Jury wird euch im Fall von akutem Preiswahnsinn oder sonstigen geistigen Gewinnentgleisungen (sgGeg) benachrichtigen, damit diese - soweit eben möglich - korrigiert werden können.

Sollte euer Tipp bereits zuvor von jemandem abgegeben worden sein:

PECH gehabt ;-)

Stand heute haben wir einen Namen ausgewählt, dieser wird fotogafisch archiviert (es gab bereits die ersten Bestechungsversuche) um Manipulationen auszuschließen.

Am Tag der Tage (oder etwas später), werdet ihr schon erfahren, wer gewonnen hat...